Neujahrstreffen 2015

Charlotte, Luca und René gewinnen das Musik-Quiz

Bildergalerie

Zum zweiten mal haben wir am 2. Januar ein Neujahrstreffen aller Aktiven und des Vorstandes durchgeführt. Ab 17 Uhr fanden sich einige im Speisesaal der Schützenhalle ein. Neben einem Musik-Quiz, bei dem es um unseren Verein und die Musik allgemein ging und einem kleinen Buffet, luden viele Gesellschaftsspiele zum miteinander spielen und unterhalten ein.

Auch ein leckerer Apfelpunsch, passend zur Jahreszeit, durfte nicht fehlen.

Charlotte, Luca und René gewannen in einem spannenden Finale das Quiz gegenTheresa, Louis und Jochen, die einen hervorragenden 2. Platz belegten. Natürlich gab es auch ein paar Preise für die siegreichen Teams.

Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr sicherlich wiederholt wird!